Sunday, March 22, 2020

Pandemie - den 22. März 2020

Kinder! Schüler! Brave!! Tapfere!!

Ich hoffe, es geht euch und euren Familien gut. Schwere Zeiten, aber wir werden das überleben.

Unten (Klickt ,,Comments¨) schreiben Sie Antworten auf die folgenden Fragen:


  1. Wie verbringt ihr eure extra Zeit zu Hause? Beim Lesen? Beim Schlafen? Beim Fernsehen? Beim Extrem-Netflix-Anschauen? Beim Musizieren?
  2. Was vermisst ihr am meisten von Enloe HS? Die Lehrer? Eure Klassenkameraden? Eure Schularbeit? Sport? Musik und Theater? 
  3. Schreibt einen Gruß an ein paar Klassenkameraden von unserer Klasse. Schreibt, was ihr von dem Klassenkameraden vermisst!

Bis das nächste Mal!

Herr Kandah

4 comments:

Unknown said...

Hallo Herr Kanada und Klasse! Ich genieße diese Selbstisolation und Quarantäne. Endliche habe ich Zeit zu Entspannen. Jeden Tag habe ich bis 12 schliefen und ich liebe das! Bisher habe ich 3 Film gesehen: Slum Dog Millionaire, Jo-Jo Rabbit, und Bombshell. (Ich empfehle jeden der Filme, die ich aufgelistet habe). Meine beiden Schwestern reisten von ihren Universitäten nach Hause-deshalb ist es im haus sehr laut.
Von Enloe aus vermisse ich Sport und kann meine Kollegen und Freunde sehen.
Hallo Klassenkameraden! Ich vermisse es, mit euch allen zu reden, zu singen und zu lachen. Vielleicht könnten wir einen Klassenzoom-Aufruf durchführen, um uns wiederzusehen.

Viel Spaß in der Quarantäne! Tschüss!- Roxie Dudley

Herr Kandah said...

Danke Roxie für deine liebe Botschaft von deinem Zuhause. Filme anschauen - eine lustige Idee, ich spiele mehr Gitarre während die Corona-Pause, und ich lese, und gehe mehr spazieren. Es kann langweilig sein, stimmt, aber als infiziert werden. Bleib gesund!

Unknown said...

Hallo jeder! Ich hoffe dass alles ist gut fur ihr alle. Ich habe viel Spaß zu Hause. Ich habe mehr Zeit fur Klavier spielen, lesen, und fernsehen. Ich habe einen zwei Fernsehserien gesehen. Gestern, habe ich zwei Stunde Klavier spielen. Ich habe einen Buch geliest, aber kein Hausaufgaben gemacht. Ich laufe, Rad fahren, und Spazieren gegangen. Meine Geschwister sind sehr ärgerlich. Das ist nicht so lustig aber wir kommen manchmal aus.
Ich vermisse meinen Freunden sehen und schwimmen. Ich vermisse Deutsche Klasse auch. Ich vermisse unsere interssante Gespräche. Das ist meine lieblingsteil der Klass. Ich bin sehr aufregt für die Online-Klassentreffen!

Bleib sicher und gesund! Tschüss! - Olivia Pluska

Mr. Kandah said...

Olivia, Danke für deine Nachricht. Bleib sicher und gesund. Ich vermisse euch sehr!